Archiv für März 2012

postheadericon Alternative ist das Permanent Make up.

Schön sein und schön bleiben, das wünscht sich jede Frau. Dies kann häufig nur mit dem täglich aufgelegten Make up realisiert werden. Dazu wird jeden Morgen lange das Bad blockiert und wenn der Partner in das Bad möchte, kommt es hin und wieder zur Eskalation. Dann ist man als Frau schon vom frühen Morgen frustriert und kann sich häufig nicht auf den Tag konzentrieren. Erklärungen gegenüber dem Gatten enden häufig in Unverständnis, was sich nicht unbedingt positiv auf die Laune auswirkt. Da hilft es meist nur, dass die Frau mal wieder die Initiative ergreift und sich eine Alternative sucht, um der Badezimmerproblematik aus dem Weg zu gehen. Diese Alternative ist das Permanent Make up. Diesen Beitrag weiterlesen »

postheadericon Ausgefallene Geschenkideen

Es müssen nicht die besonderen Anlässe vorliegen, um sich mit dem Thema Ausgefallene Geschenkideen zu befassen. Den Partner oder einen guten Freund mit tollen Geschenkideen zu überraschen, das macht doch den wirklichen Reiz aus. Mit ein wenig Fantasie und Kreativität lässt sich dabei so manches verwirklichen, dass den Beschenkten eine Überraschung bietet, die ihnen nachhaltig in  Erinnerung bleiben wird. Diesen Beitrag weiterlesen »